Informationen für Studierende

Eine perfekte TeddyDoc-Karriere sieht wie folgt aus: 😉

  1. Teilnahme beim TeddyDoc-Training im DocLab
  2. Erster Einsatz als TeddyDoc in einem Kindergarten in Tübingen
  3. Mitglied im OrgaTeam werden 🙂

TeddyDoc – Training

Wenn ihr noch nie bei einer Teddyklinik mitgemacht habt, dann bringen wir euch beim TeddyDoc-Training alles bei, was ihr wissen müsst um ein kompetenter TeddyDoc zu werden! Das TeddyDoc-Training findet einmal im Semester im Lehr- und Lerngebäude statt. Die aktuellen Termine findet ihr hier auf der Homepage oder auf unserer Facebook-Seite oder auch auf Instagram @teddykliniktuebingen.

Weitere Infos dazu findet ihr auf der Startseite und durch unseren Mail-Verteiler werdet ihr über den Termin auf dem Laufenden gehalten. Falls ihr noch nicht im Verteiler seid, schreibt uns gerne eine Mail und wir fügen euch dazu. Natürlich freuen wir uns schon, wenn wir euch alle im DocLab begrüßen dürfen!

Falls ihr schon einmal TeddyDoc wart oder an einem TeddyDoc-Training teilgenommen habt, könnt ihr euch natürlich immer wieder anmelden und an unseren Aktionen teilnehmen. Wann das nächste Training ist, seht ihr rechts in unserer Seitenleiste unter „Termine“ oder erfahrt es durch unsere Mails.