Teddydoc Training WS15/16

Am 09.12.2015 war es endlich wieder so weit! Unser Teddydoc Training in diesem Semester fand im DocLab statt und der Raum war fast zu klein für die über 60 interessierten Teddydocs, die sich nach einem kleinen Vortrag unsererseits bei Glühwein und Lebkuchen sofort an die Arbeit machten und begeistert die vorhandenen Kuscheltiere verarzteten. Wir als Orgateam freuen uns sehr über so viel Interesse und Engagement für die Teddyklinik und haben das Training mit euch neuen Teddydocs und seiner vorweihnachtlichen, tollen Stimmung sehr genossen. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen und so motiviert seid! So wird die 29. Teddyklinik im Januar wieder ein tolles Erlebnis für viele Kinder in den umliegenden Kindergärten und natürlich auch für uns Teddydocs.

Weitere Fotos zum Teddydoc Training findet ihr auf unserer Facebook Page 🙂

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und freuen uns schon auf die Behandlung vieler kleiner pelziger Patienten im neuen Jahr! 🙂