Teddyklinik Sommersemester 2016 Teddydocs

Die Teddyklinik Tübingen feiert dieses Semester Jubiläum und zu unserer 30. Ausgabe veranstalten wir ein großes Teddybärkrankenhaus im Rathaus in Tübingen vom 30.6. bis 2.7.2016! Es wird einen Teddy-OP, einen Rettungswagen auf dem Marktplatz, einen Teddy-Zahnarzt und vieles mehr geben. Um an diesen drei Tagen all die vielen Kinder mit ihren Kuscheltieren zu versorgen, brauchen wir eure Hilfe. Wer schon immer mal Lust hatte, bei der Teddyklinik mit zu machen – das ist DIE Gelegenheit dazu! Und da spielt es keine Rolle, in welchem Semester ihr seid und ob ihr schon einmal dabei wart. Jeder, der Lust hat bei dieser besonderen Aktion mitzumachen, ist herzlich willkommen und mit Sicherheit ein guter Teddydoc!

Hier das Wichtigste im Schnelldurchlauf:

  • Teddyklinik vom 30.6. – 02.07.2016 im Tübinger Rathaus
  • Für Organisatorisches und zum Üben laden wir euch herzlich am 14.6.2016 um 19.00 Uhr zum Teddydoc-Training ins Lehr- und Lerngebäude ein. Hier soll es um Folgendes gehen: Wann möchte wer eine Schicht als Teddydoc im Rathaus übernehmen? Wie wird das ablaufen? Was macht ein TeddyDoc eigentlich? Für Verpflegung ist gesorgt
  • Wer schon mal beim Teddydoctraining war und/oder keine Zeit am 14.6. hat, kann trotzdem bei der Teddyklinik mitmachen! Wir werden ab dem 15.6. auf unserer Facebookseite ein Dokument einstellen in das ihr euch für die noch freien Schichten eintragen könnt.

Die Anmeldung über die Webseite findet ihr hier.