31. Teddyklinik – Neuer Rekord!

Wir jagen mal wieder von Rekord zu Rekord: Die Teddyklinik in Tübingen wird jedes Semester größer! Diesmal haben wir mit ca. 580 Kindern über 4 Tage unseren Highscore geknackt! Wir waren in 15 Kindergärten mit insgesamt 72 Teddydocs unterwegs.

Danke auch an dieser Stelle für den tollen Empfang in den Kindergärten und die super Unterstützung durch unsere Teddydocs!! <3 Ohne euch könnten wir einpacken 🙂


Vanessa:

„Bei uns im Kinderhaus Kilchberg war es ein voller Erfolg! Die Kinder haben super mitgemacht und waren sehr begeistert! Auch den Erzieherinnen hat es gut gefallen und wir kommen gerne wieder!“


Anja

„Alle im Naturerlebnis Kindergarten Dettenhausen waren mega begeistert und wir haben ein ganz liebes Dankeschön bekommen! Das Gürteltier namens Amargeddon mit dem verletzten Schwanz war definitiv ein Highlight! Außerdem hat ein Kind Hannah und mich gefragt, wie alt wir sind und dann zu Markus nur gesagt: „Dich muss ich nicht fragen, du bist der Papa“. Dann gab es noch die Schnecke Juli-Lukas die zwar das gesunde Gruppenmaskottchen war, aber dann eine Impfung ins Schneckenhaus bekommen hat.“

 

 

Sina:
„Superschöner Vormittag im Weilhaukindergarten in Kirchentellinsfurt: Ein Esel war vom Skateboard gefallen und eine Schildkröte mit zu großem und schwerem Panzer hatte es am Rücken. Nächstes Jahr direkt wieder! :)“

 

Lena:
„Bei uns am Galgenberg lief es auch super, alle waren begeistert und die Kinder sehr aktiv.“

 

Christina, Kinderhaus Frondsberg

Franzi & ihre Teddydocs im Kinderhaus Lindenbrunnen